Lösung von o2_Jan
Zur Antwort springenKeine mobile Internetverbindung
Hallo O2 Team! Seit Dienstag 15:00 Uhr bin ich unterwegs Dauer-Offline und kann weder auf das Internet noch auf online basierte Apps zugreifen. Mir ist die seit einigen Tagen andauernde Störung bekannt, dennoch würde mich interessieren, wann mit einer Besserung des Zustandes gerechnet werden kann. Ich komme aus 08*** und im Bekannten- und Verwandtenkreis sind mehrere Leute betroffen. Danke und ein schönes Wochenende!
Hallo @ChristinAausA ,
herzlich willkommen in der o2 Community!
Ob eine Netzstörung bei einer bestimmten Adresse vorliegt, kannst du hier prüfen und gegebenenfalls selbst eine Störungsmeldung absenden.
Auf unseren Seiten zu Netzverfügbarkeit und Netzstörung kannst du nachschauen, wie der Stand der Dinge ist.
Meistens ist das dann auch genau die Info, die wir hier im Kundenservice haben.
Viele Grüße,
Jan.
herzlich willkommen in der o2 Community!
Ob eine Netzstörung bei einer bestimmten Adresse vorliegt, kannst du hier prüfen und gegebenenfalls selbst eine Störungsmeldung absenden.
Auf unseren Seiten zu Netzverfügbarkeit und Netzstörung kannst du nachschauen, wie der Stand der Dinge ist.
Meistens ist das dann auch genau die Info, die wir hier im Kundenservice haben.
Viele Grüße,
Jan.
Das geht schon eine ganze Weile und ist eine Unverschämtheit!! Ich bin auch aus AUE und das Netz ist seit letze Woche defekt. Telefonieren geht kaum bis gar nicht und kein Internet! Ich bin Geschäftlich auf das Handy angewiesen und es ist eine Frechheit!!!
Hallo @Jens3deutig ,
Ich sehe gerade, dass du inzwischen bereits Kontakt zu uns hattest.
Bei dem Standort deiner Hausadresse wird derzeit an drei Basistationen gearbeitet, die jeweils für die 2G-, 3G- oder LTE-Versorgung zuständig sind. Dadurch ist nicht nur auf der jeweiligen Bandbreite die Versorgung vorübergehend eingeschränkt, sondern die übrigen Bandbreiten werden umso stärker belastet, weshalb es zu den von dir beschriebenen Einschränkungen kommen kann.
Mit den oben genannten Links kannst du natürlich den Stand der Dinge auch bei dir überprüfen und gegebenenfalls selbst eine Störungsmeldung absenden.
Viele Grüße,
Jan.
Ich sehe gerade, dass du inzwischen bereits Kontakt zu uns hattest.
Bei dem Standort deiner Hausadresse wird derzeit an drei Basistationen gearbeitet, die jeweils für die 2G-, 3G- oder LTE-Versorgung zuständig sind. Dadurch ist nicht nur auf der jeweiligen Bandbreite die Versorgung vorübergehend eingeschränkt, sondern die übrigen Bandbreiten werden umso stärker belastet, weshalb es zu den von dir beschriebenen Einschränkungen kommen kann.
Mit den oben genannten Links kannst du natürlich den Stand der Dinge auch bei dir überprüfen und gegebenenfalls selbst eine Störungsmeldung absenden.
Viele Grüße,
Jan.
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