Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine mobile daten

  • August 1, 2019
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,Ich befinde mich bald im EU Ausland (Portugal) habe aber kein Internet. Ich war vor 2 Wochen in Dänemark und im Winter in Tschechien und da hatte ich keine mobile Daten und kein Netz, obwohl ich 1 Gb im Ausland habe .Alle Einstellungen habe ich mit der o2online Hilfe geprüft. Könnten Sie bitte nachsehen ob eine Sperre vorliegt und diese ggf aufheben? Sie können mich auch gerne telefonisch kontaktieren. Vielen Dank und herzliche Grüße

Lösung von o2_Antje

Hallo @Andykock95,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe mir deinen Vertrag gerne angesehen und tatsächlich ist deine Karte noch für die Nutzung im Ausland gesperrt.
Diese Sperre habe ich nun entfernt.
Jetzt ist nur noch die Telefonie ins Ausland gesperrt.
Soll ich diese Sperre ebenfalls aufheben?

Viele Grüße
Antje

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 2, 2019
Hallo @Andykock95,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe mir deinen Vertrag gerne angesehen und tatsächlich ist deine Karte noch für die Nutzung im Ausland gesperrt.
Diese Sperre habe ich nun entfernt.
Jetzt ist nur noch die Telefonie ins Ausland gesperrt.
Soll ich diese Sperre ebenfalls aufheben?

Viele Grüße
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2019
Sehr schön ,habe eine Nachricht erhalten, das es entsperrt wurde.Vielen lieben Dank und liebe Grüße