Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine FREUNDE werben

  • September 28, 2013
  • 4 Antworten
  • 62 Aufrufe

noFREUNDEwerben
Besucher:in
Die Menschen im CHAT wollen einem nicht helfen! die o2 seite ist so aufgebaut das man die stelle nicht auf anhieb findet, wo man den persönlicher Gutschein-Code eingeben kann! ICH WERDE KEINE FREUNDE mehr werben!

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • September 28, 2013
Hallo!

 

Vielleicht können dir ja die Moderatoren weiterhelfen! Schreib einem davon eine PN und schildere dein Problem. Wer gerade online ist, siehst du auf der Hauptseite des Forums ganz unten!

Gib auch deine Handynummer und PKK an!

 

Gruß andante


gerschtin
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 28, 2013
Hab Gutscheincode für freundewerbung bekommen.wo löse ich den ein?
LG gerschtin

 

EDIT: Themen verbunden.


o2_Henning
  • Team
  • September 29, 2013
Hallo

 

Die Gutscheincodes können direkt bei der Bestellung eines Tarifs eingegeben werden. Einfach dazu das Menü ausklappen:

 

https://


fohlenpower02
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 29, 2013
Wenn Du willst ,das es Deine Freunde bleiben ,lass es lieber :-)