Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Datennutzung im Ausland (EU) möglich!

  • July 18, 2019
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Hallo,

ich kann leider kein Datenroaming nutzen. Ich war bereits vorher im Ausland ( Frankreich), auch da hat es nicht funktioniert. Leider hat mich auch niemand beim vereinbarten Rückrufservice angerufen und mich unterstützt. Ich bin sehr enttäuscht.
M

Lösung von o2_Katja

Hallo @Kokopopf und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Es tut mir leid, dass der Rückruf nicht geklappt hat.
Das Datenroaming habe ich soeben für deine Karte aktiviert, zusätzlich liegen noch Anrufsperren für das Ausland vor, soll ich die ebenfalls entfernen?

Viele Grüße,
Katja🌻

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 19, 2019
Hallo @Kokopopf und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Es tut mir leid, dass der Rückruf nicht geklappt hat.
Das Datenroaming habe ich soeben für deine Karte aktiviert, zusätzlich liegen noch Anrufsperren für das Ausland vor, soll ich die ebenfalls entfernen?

Viele Grüße,
Katja🌻