Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Datenempfang in 72280 obwohl das schon besser war. (E bzw. 3G wird angezeigt) trotzdem geht nix.

  • February 6, 2017
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

stichler
Besucher:in
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit sehr schlechte moblie Datennutzung in 72280, obwohl das schon deutlich besser ging.

Das Gerät (iphone) blieb das gleiche.

Netzempfang wird angezeigt, mobile Datennutzung auch (also das E bzw. 3G). trotzdem kann ich die

mobilen Daten sogut wie nicht nutzen.

Woran kann das liegen? Was kann ich machen?

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • February 8, 2017
Hallo stichler,

an der Basisstation nahe deiner Kontaktadresse liegt aktuelle eine Störung vor: http://g.o2.de/netzabdeckung Unsere Techniker arbeiten an einer Lösung.

Gruß,

Carina