Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Auftragsbestätigung für Mobilfunkvertrag

  • August 20, 2019
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Hallo liebes O2-Forum,

ich habe am 14.08. ein Samsung Galaxy Note 10+ vorbestellt mit O2 Free M Vertrag. Für den MyHandy-Vertrag erhielt ich direkt am 15.08. eine Auftragsbestätigung, leider aber nichts zum Mobilfunkvertrag. Bis heute ist nichts angekommen dazu. In der Bestellbestätigung sind jedoch beide Verträge korrekt aufgeführt. Ist da etwas schiefgelaufen oder bekommt man für den Mobilfunkvertrag einfach keine Auftragsbestätigung?

Lösung von o2_Jan

Hallo @Anni2809,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!

Ich habe einmal nachgeschaut: die Sim-Karte ist zu dir unterwegs (und könnte inzwischen auch schon eingetroffen sein?). Wenn du die aktiviert hast, wird auch dein Mobilfunkvertrag aktiviert (allerspätestens geschieht dies 14 Tage nach Auftragserteilung auch automatisch).

Zu deinem Handy wurde dir eine Mail mit einem Bezahllink gesendet, hast du den bereits für den einen Euro Anzahlung geklickt? 🙂 Dann kommt dein Handy-Vertrag auch ins Rollen.

Viele Grüße,
Jan.

1 Antwort

o2_Jan
  • Lösung
  • August 22, 2019
Hallo @Anni2809,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!

Ich habe einmal nachgeschaut: die Sim-Karte ist zu dir unterwegs (und könnte inzwischen auch schon eingetroffen sein?). Wenn du die aktiviert hast, wird auch dein Mobilfunkvertrag aktiviert (allerspätestens geschieht dies 14 Tage nach Auftragserteilung auch automatisch).

Zu deinem Handy wurde dir eine Mail mit einem Bezahllink gesendet, hast du den bereits für den einen Euro Anzahlung geklickt? 🙂 Dann kommt dein Handy-Vertrag auch ins Rollen.

Viele Grüße,
Jan.