Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein zugriff auf nichts

  • May 30, 2019
  • 4 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo hat jemand das gleiche Problem das man kein Zugriff auf irgendwas hat in der o2 app ? Oder online ? Ich kann keine persönlichen Daten gucken keine Rechnungen oder sonst etwas.. liegt des daran das ich mich neu angemeldet habe oder an meinem Internet?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @TKFresh1608 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Rechnungen kannst du noch keine sehen, weil noch gar kein Rechnung für deine Mobilfunknummer erstellt ist.
Der Vertrag ist noch zu neu. Spätestens Mitte Juni bekommst du die erste Rechnung.

Aber ich muß @Omikron beiflichten, was funktioniert genau nicht ? Kannst du dich anmelden ? Wird das Passwort akzeptiert ?
Kannst du nur bestimmte Bereiche nicht einsehen ? Welche ?

Gruß, Solveig
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

  • May 30, 2019
hat jemand das gleiche Problem
Ich habe keine solchen Probleme. 😉

Wenn Du Hilfe möchtest, sei bitte so nett und beschreibe das Problem etwas genauer.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 31, 2019
Hallo @TKFresh1608 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Rechnungen kannst du noch keine sehen, weil noch gar kein Rechnung für deine Mobilfunknummer erstellt ist.
Der Vertrag ist noch zu neu. Spätestens Mitte Juni bekommst du die erste Rechnung.

Aber ich muß @Omikron beiflichten, was funktioniert genau nicht ? Kannst du dich anmelden ? Wird das Passwort akzeptiert ?
Kannst du nur bestimmte Bereiche nicht einsehen ? Welche ?

Gruß, Solveig

  • Besucher:in
  • August 8, 2019
Hallo TKFresh1608 ,
hat sich bei dir was getan bezüglich deinem Zugang?
Habe das Problem auch, allerdings schon seit 3 Monaten.
Mir wurde bisher nicht geholfen.

Gruß
Markus

o2_Flo
  • Team
  • August 9, 2019
Hallo @Trinki1177,
bitte vermeide Doppel/Crosspostings 🙂 Eine Antwort bekommst du in deinem Thema: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/kein-zugriff-auf-mein-o2-und-der-app-506094
Aus Gründen der Übersicht, schließe ich hier ab!

Viele Grüße,
Flo