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Kein Zugriff auf Mein o2 - brauche RECHNUNG

  • August 27, 2019
  • 4 Antworten
  • 172 Aufrufe

Ich suche eine Rechnung. Bin erst nicht in "Meino2" reingekommen. Habe dann neues Passwort angefordert. Neu angemeldet. Zugangsdaten sollten passen. Immer, wenn ich dann aber auf Rechnungen oder andere Inhalte unter "Meino2" klicken möchte, kommt die Meldung:
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team "

Lösung von o2_Annika

Hallo @otwoMobilfunknutzer

hast du es schon über einen anderen Browser versucht bzw. die Cookies einmal gelöscht?

Um ggf. ein Ticket für die Kollegen der Technik aufnehmen zu können, benötige ich einen Screenshot von der Fehlermeldung (ohne persönliche Daten).

Viele Grüße

Annika

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
Kannst du mal bitte schauen ob es in der O2-App funktioniert. Ansonsten immer wieder probieren in mein-O2, ab und an kommen Fehlermeldungen die beim nächsten Aufruf wieder verschwunden sind.

Das Problem besteht seit letzter Woche und ich habe es schon mehrfach probiert. Ich brauche die letzten beiden Mobilfunkrechnungen für unsere Buchhaltung und Infos zur Vertragslaufzeit.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 28, 2019
Hallo @otwoMobilfunknutzer

hast du es schon über einen anderen Browser versucht bzw. die Cookies einmal gelöscht?

Um ggf. ein Ticket für die Kollegen der Technik aufnehmen zu können, benötige ich einen Screenshot von der Fehlermeldung (ohne persönliche Daten).

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • August 31, 2019
Hallo @otwoMobilfunknutzer

klappt es über einen anderen Browser?

Viele Grüße

Annika