Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugriff auf Mein o2 - brauche RECHNUNG


Ich suche eine Rechnung. Bin erst nicht in "Meino2" reingekommen. Habe dann neues Passwort angefordert. Neu angemeldet. Zugangsdaten sollten passen. Immer, wenn ich dann aber auf Rechnungen oder andere Inhalte unter "Meino2" klicken möchte, kommt die Meldung:
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team "
icon

Lösung von o2_Annika 28 August 2019, 14:21

Zur Antwort springen

4 Antworten

Kannst du mal bitte schauen ob es in der O2-App funktioniert. Ansonsten immer wieder probieren in mein-O2, ab und an kommen Fehlermeldungen die beim nächsten Aufruf wieder verschwunden sind.
Das Problem besteht seit letzter Woche und ich habe es schon mehrfach probiert. Ich brauche die letzten beiden Mobilfunkrechnungen für unsere Buchhaltung und Infos zur Vertragslaufzeit.
Hallo @otwoMobilfunknutzer

hast du es schon über einen anderen Browser versucht bzw. die Cookies einmal gelöscht?

Um ggf. ein Ticket für die Kollegen der Technik aufnehmen zu können, benötige ich einen Screenshot von der Fehlermeldung (ohne persönliche Daten).

Viele Grüße

Annika
Hallo @otwoMobilfunknutzer

klappt es über einen anderen Browser?

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort