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Warum O2
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Gelöst

kein Zugriff auf alle meine Daten

  • June 28, 2019
  • 3 Antworten
  • 109 Aufrufe

KLE 28.06.2019
Seit Oktober erhalte ich, nachdem ich mich bei Mein O2 meiner Rufnummer und meinem Pass-wort eingeloggt habe immer folgende Meldung:

Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Ihr O2 Team

Deshalb kann ich keine Daten, z.B. Online-Rechnung, Vertragsdaten, persönliche Daten, usw., abrufen.

Weiß jemand eine Lösung für das Problem.

O2 kann diesen „ technischer Fehler“ scheinbar nicht beheben.


Liebe Grüße
Helmut

Lösung von o2_Manga

Hallo @KleeHFH,

unsere zuständigen Fachabteilungen arbeiten bereits an einer schnellstmöglichen Bereinigung des Fehlers. Da die Vorgehensweise von Kunde zu Kunde unterschiedlich ist und häufig eine intensive, individuelle Prüfung erfordert, kann ich leider keine Angaben zum Lösungszeitpunkt machen. Ich bedauere die Verzögerung und bitte noch um noch ein bißchen Geduld.

BG Manga

3 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • June 28, 2019
@KleeHFH Ups. Das ist lange. Ein O2 Moderator wird sicherlich demnächst Kontakt in diesem Thread mit Dir aufnehmen.
Kurze Frage Forums E-Mail Adresse ist die gleiche wie Rechungs E-Mail Adresse?
(Erleichtert den Moderatoren die Arbeit, weil Sie dann gleich deinen O2 Kundendaten Datensatz sehen können)

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2019
Forums E-Mail Adresse und Rechungs E-Mail Adresse sind gleich.

Viele Grüße
Helmut

o2_Manga
  • Lösung
  • July 9, 2019
Hallo @KleeHFH,

unsere zuständigen Fachabteilungen arbeiten bereits an einer schnellstmöglichen Bereinigung des Fehlers. Da die Vorgehensweise von Kunde zu Kunde unterschiedlich ist und häufig eine intensive, individuelle Prüfung erfordert, kann ich leider keine Angaben zum Lösungszeitpunkt machen. Ich bedauere die Verzögerung und bitte noch um noch ein bißchen Geduld.

BG Manga