Hallo, ich habe eine Überweisung vorgenommen. Leider habe ich vergessen einen Verwendungszweck anzugeben. Kann mir hier jemand bitte vom Support helfen ?
Gruß Steven
Seite 1 / 1
Hier nicht, du müsstest morgen die Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.
Hallo @Steven_1012 ,
herzlich willkommen in der Community.
Damit ich veranlassen kann, dass die Zahlung Deinem Kundenkonto zugeordnet wird, habe ich noch ein paar Fragen an Dich.
Hast Du die Überweisung über das bei uns gespeicherte Bankkonto veranlasst?
Wann hattest Du die Überweisung veranlasst?
Welcher Betrag wurde überwiesen?
Ich freue mich auch Deine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community.
Damit ich veranlassen kann, dass die Zahlung Deinem Kundenkonto zugeordnet wird, habe ich noch ein paar Fragen an Dich.
Hast Du die Überweisung über das bei uns gespeicherte Bankkonto veranlasst?
Wann hattest Du die Überweisung veranlasst?
Welcher Betrag wurde überwiesen?
Ich freue mich auch Deine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.