Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein sms empfang im ausland

  • December 9, 2016
  • 1 Antwort
  • 462 Aufrufe

eherr
Besucher:in
Hallo,

Wie viele andere auch, bekomme ich keine SMS. Ich bin für längere Zeit im Ausland und brauche (wie viele andere auch) das Ganze nur für Banking und Co.

...und ich habe KEINE Multicard oder sonstwas. Ich habe eine eigenes Telefon mit nur dieser Sim Karte.

Für jederlei Hilfe oder Hinweis dankbar!

Gruß

Enno Herr

Lösung von o2_Antje

Hallo eherr.

Bekommst du überhaupt gar keine SMS oder "nur" die TAN-SMS deiner Bank nicht?

Gruß

Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 20, 2016
Hallo eherr.

Bekommst du überhaupt gar keine SMS oder "nur" die TAN-SMS deiner Bank nicht?

Gruß

Antje