Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein SMS Empfang

  • January 7, 2015
  • 2 Antworten
  • 704 Aufrufe

maerchen
Besucher:in
Guten Abend!
Empfange seit 30.12. Keine SMS mehr. LG G2 Mini.Weiß jemand Rat?
Danke
Gruß maerchen

Lösung von maerchen

Ja nutze ich! Habe auch soeben die Hotline erreicht. Problem behoben! SMS werden jetzt auf die andere Karte geleitet. An dieser Stelle Lob an die Dame an Telefon! War sehr freundlich und hat sofort umgeschaltet! Das hat über die Länge Wartezeit hinweg getröstet: )
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Haben sich an dem Tag irgendwelche Änderungen ergeben?

Nutzt du eine Multicard?


maerchen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 7, 2015
Ja nutze ich! Habe auch soeben die Hotline erreicht. Problem behoben! SMS werden jetzt auf die andere Karte geleitet. An dieser Stelle Lob an die Dame an Telefon! War sehr freundlich und hat sofort umgeschaltet! Das hat über die Länge Wartezeit hinweg getröstet: )