Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Service

  • November 29, 2016
  • 5 Antworten
  • 91 Aufrufe

kallepeng
Besucher:in
O2 nicht zu empfehlen Hotline seit Tagen nicht erreichbar schade ,meine Handyverträge gekündigt der letzte geht heute per Fax raus .

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 8, 2016
Hallo kallepeng.

Tut mir leid, dass du die Kollegen nicht erreichen konntest.

Können wir dein Anliegen vielleicht auch hier klären?

Worum genau geht es denn?

Gruß

Antje


kallepeng
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2016
Hallo,geht um den Young Tarif,hatte vor einiger Zeit Telefon mit einem Mitarbeiter der sagte mir das der Tarif nicht in frage kommt und 5€ teuer ist ok sagte ich ihn , zweite Gespräch mit einem Mitarbeiter der sagte mir das stimmt nicht ich habe mehre Verträge bei o2 und das kommt nicht in frage ,als nächstes bekam ich dann Unterlagen das es sich erhöht um 9,90€ man sollte keine Mitarbeiter am Telefon halten die keine genaue Angaben machen kann.Dann hatte mich ein Mitarbeiter angerufen dem hatbe ich alles erklärt und der wollte es weiterreichen nun ruht still der See.es geht um die Ruf nr am Ende 8161.


o2_Lars
  • Moderator
  • December 14, 2016
Hallo @kallepeng,

aus Deinem Posting werde ich jetzt nicht so ganz schlau.

Der Vertrag mit der Rufnummer ... 8161 wurde Anfang November neu abgeschlossen, zur Nutzung der Young-Vorteile ist eine entsprechende LEgitimation erforderlich (Studenten/Schüler-Ausweis, etv...), dieser Nachweis ist uns, soweit ich das erkennen kann, nicht eingegangen, spomit kann dieser Young-People-Vorteil auch nicht gewährt werden.

Auch in der Bestätigungsmail hinsichtlich dieser Vorteile wird immer drauf hingewiesen, dass eine Legitimation erforderlich ist.

Gruß,

Lars


kallepeng
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2016
Es geht darum das kein Mitarbeiter in der Lage ist wie teuer mir der Tarif nun wird der eine sagt 5 € der andere sagt das geht garnicht wie kann der Mitarbeiter Ihnen das Versprechen ,ein anderer Mitarbeiter ruft mich an und dem habe ich erklärt um was es geht er wollte es weiterleiten nun bis heute kein Nachricht komisch deshalb habe ich alle meine Verträge gekündigt so einen nicht qualifizierten Service will und kann ich nicht gebrauchen .


o2_Lars
  • Moderator
  • December 16, 2016
Hallo @kallepeng,

das ist ein Blue All-In XL mit der o2 Free XL Option, also EUR 49,99 für den XL und noch einmal EUR 5,00 für die Option.

Das ergibt dann EUR 54,99.

Gruß,

Lars