Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein seriöser Anbieter

  • July 29, 2019
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Caramelaq
Besucher:in
Seit 2001 Kunde bei O2, aber habe 2017 aus verschiedenen Gründen entschieden zu wechseln:
  • Seit Jahren kann ich bestimmte Tel.-Nr. eines bestimmten Anbieters in einem bestimmten Land einfach nicht mehr erreichen! Sobald ich die Nr. wähle bekomme ich eine Durchsage von O2, dass diese Tel. nicht gültig sei, obwohl sie doch gültig ist und kann sie von anderen O2-Karten doch erreichen !!!! Nach langen Telefonaten mit den "Beratern" bekomme ich immer wieder die unseriöse Antwort "Einige ausländische Anbieter sind einfach nicht zu erreichen" !!!
  • Mir wurde in Frankfurt am Main eine Festnetznummer zugeteilt, die funktioniert aber schlicht und einfach nicht. Ich war drauf nie erreichbar. Auch hier konnte weder das Problem gelöst, noch mir eine vernünftige seriöse Antwort gegeben werden..
  • Das Sahnehäubchen oder wie die Franzosen sagen würden "La cerise sur le gâteau": ich kündigte meinen Vertrag, weil ich eben nicht mehr zufrieden war, und zwar lange Monate vor der Kündigungsfrist. Das wurde in meinem Account erfasst, worauf ich unendlich Anrufe mit unendlich vielen Angeboten bekommen habe, aber ich war entschieden, O2 will ich nicht mehr haben. Heute stelle ich fest, dass mein Vertrag noch läuft. Habe in mein Account reingeguckt, das Vermerk "Kündigung vorgemerkt" wurde rausgenommen und stattdessen steht "Verlängerung bis 18.07.2019" !!!! Wenn das keine Ver******** ist !!!!!!!! Ich bin sowas von empört und genervt....habe den "Kundenberater" angerufen, er meinte, er könne keine Kündigung erkennen !!!
Ich bin mega mega sauer und könnte wirklich ausrasten...
Noch nie habe ich mich so erniedrigt und ver****** gefühlt wie heute !!!!!

TIPP an alle, die O2-Kunden werden wollen: Vertrauen Sie O2 nicht, die gehen skrupellos mit ihren Kunden um !!

2 Antworten

  • July 29, 2019
stattdessen steht "Verlängerung bis 18.07.2019" !!!! Wenn das keine Ver******** ist !!!!!!!!
2019? Hast Du Dich im Jahr vertan? Und hast Du ein Problem mit Deiner Tastatur???????

das Vermerk "Kündigung vorgemerkt" wurde rausgenommen
"Vormerken" allein reicht nicht. Man muss innerhalb einer bestimmten Frist unter der bei der Vormerkung angegebenen Rufnummer anrufen und die Kündigung bestätigen, damit sie wirksam wird. Ansonsten verfällt die Vormerkung. Hast Du angerufen?

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 30, 2019
Hallo Caramelaq,

tut mir leid, dass einige Dinge scheinbar nicht ganz reibungslos abgelaufen sind.

Gerne habe ich nachgeschaut, wann die Kündigungsvormerkung durch dich hinterlegt wurde. Leider kann ich keinen Eintrag dazu finden. Wie Omikron bereits schrieb, ist es zudem notwendig eine solche Vormerkung anschließend telefonisch zu bestätigen. Auch dazu kann ich leider keinen Versuch erkennen. Wann hattest du denn die Vormerkung und den Anruf getätigt?

VG
Dennis