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Gelöst

Kein Rooming

  • August 18, 2019
  • 3 Antworten
  • 245 Aufrufe

Bitte meine Sim für Rooming freischalten! Schon zum vierte Mal bin ich im Ausland und habe kein Netz. SMS, Daten und Telefon alles ist tot.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @vrenifuego ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut.
Ich habe die Datennutzung und die ein- und ausgehende Telefonie im Ausland für dich freigeschaltet. Bitte schalte das Handy einmal aus und wieder an. Dann sollte es klappen.
Du hast dazu auch jeweils eine SMS erhalten.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 20, 2019
Hallo @vrenifuego ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut.
Ich habe die Datennutzung und die ein- und ausgehende Telefonie im Ausland für dich freigeschaltet. Bitte schalte das Handy einmal aus und wieder an. Dann sollte es klappen.
Du hast dazu auch jeweils eine SMS erhalten.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • August 20, 2019
Hallo @vrenifuego ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut.
Ich habe die Datennutzung und die ein- und ausgehende Telefonie im Ausland für dich freigeschaltet. Bitte schalte das Handy einmal aus und wieder an. Dann sollte es klappen.
Du hast dazu auch jeweils eine SMS erhalten.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Hallo, klingt vielleicht total komisch, aber könnten sie mir mit meinem Problem helfen, welches ich gepostet habe?

Sächsin
Legende
  • August 20, 2019
@Susu01 ja es klingt komisch, da dein hier https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/ploetzlich-sehr-langsame-lte-verbindung-507196 geschildertes Anliegen absolut nichts mit dem Anliegen des TE dieses Threads gemein hat.

Bleibe also bitte in deinem Thread, die Moderatoren lesen alle der Reihe nach.