Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netzempfang seit 09.08.2014 in 09669 Frankenberg /OT Langenstriegis

  • August 15, 2014
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

Dampflok
Besucher:in
Hallo,

 

laut Netzcheck gibt es diese Meldung: "Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei." Dieser Zustand hält aber nun schon seit fast einer Woche an. Leider gibt es auch keine Informationen, wenn dies behoben wird. Kann uns jemand eine genaue Auskunft geben wie lange dieser Zustandt noch anhalten soll?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Julia
  • Team
  • August 15, 2014
Hallo Dampflok,

 

Du bist richtig informiert, dass in deinem PLZ Gebiet eine Basisstation nicht richtig funktioniert. Laut unseren Informationen ist die Station stark beschädigt. Deshalb dauert die Reparatur etwas länger. Einen genauen Termin, wann die Arbeiten an der Station abgeschlossen sind, haben wir auch nicht. Wir hoffen aber, dass bald wieder alles funktioniert.

 

Viele Grüße,

Julia

 


pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • August 18, 2014
Freie Presse Chemnitz vom 13.08.2014

 

https://