Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Netz um EU Ausland - Niederlande

  • August 13, 2019
  • 2 Antworten
  • 257 Aufrufe

Hallo,
leider habe ich im EU-Ausland (Niederlande) weder Netz, noch mobile Daten. Kann man die SIM-Karte dafür irgendwie schnellstmöglich entsperren?

Danke LG

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Annalena.mue,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Für die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist. liegen keine Sperren für das Ausland vor.

Hast du schon die manuelle Netzwahl ausprobiert? Hier findest du unsere Roaming-Partnernetze -> Link

Was hast du beim APN eingestellt?

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • August 14, 2019
Hallo @Annalena.mue,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Für die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist. liegen keine Sperren für das Ausland vor.

Hast du schon die manuelle Netzwahl ausprobiert? Hier findest du unsere Roaming-Partnernetze -> Link

Was hast du beim APN eingestellt?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 15, 2019
Hey @Annalena.mue,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wie ist der Stand der Dinge?

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und wir stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 😊

Viele Grüße, Tatjana