Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz nach Multicard deaktivierung

  • June 7, 2019
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

Jul184
Besucher:in
Hallo zusammen, ich hoffe das mir hier jmd weiterhelfen kann.

Mir ist heute aufgefallen, dass mir 5€ monatlich in Rechnung gestellt worden sind für eine Multicard die ich nie erhalten und dementsprechend nie benutzt habe.
Dank dem O2 whatsapp Service wurde die Multicard durch eine O2-Mitarbeiterin deaktiviert, mit dem Hinweis das meine Karte für einen Moment nicht funktionieren wird.
Dieser Moment zieht sich leider bereits knapp 2 Stunden. Da ich jedoch auch beruflich auf mein Handy angewiesen bin, würde ich gerne wissen, wann ich mit mit einem Netz auf meinem Handy rechnen kann?!
Über eine zeitnahe Rückmeldung wäre ich dankbar.
VG, Julia

Lösung von Anonymous

Hallo!

Du hast dein Handy (bzw. die Geräte mit den verbliebenen Sim Karten) auch einmal komplett aus- und wieder eingeschaltet? Kein Neustart!

So sollte die deaktivierte Karte endgültig aus dem System "fliegen" und dann sollte es auch wieder funktionieren.

2 Antworten

  • Lösung
  • June 7, 2019
Hallo!

Du hast dein Handy (bzw. die Geräte mit den verbliebenen Sim Karten) auch einmal komplett aus- und wieder eingeschaltet? Kein Neustart!

So sollte die deaktivierte Karte endgültig aus dem System "fliegen" und dann sollte es auch wieder funktionieren.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 7, 2019
Hallo zusammen, ich hoffe das mir hier jmd weiterhelfen kann.

Mir ist heute aufgefallen, dass mir 5€ monatlich in Rechnung gestellt worden sind für eine Multicard die ich nie erhalten und dementsprechend nie benutzt habe.
Dank dem O2 whatsapp Service wurde die Multicard durch eine O2-Mitarbeiterin deaktiviert, mit dem Hinweis das meine Karte für einen Moment nicht funktionieren wird.
Dieser Moment zieht sich leider bereits knapp 2 Stunden. Da ich jedoch auch beruflich auf mein Handy angewiesen bin, würde ich gerne wissen, wann ich mit mit einem Netz auf meinem Handy rechnen kann?!
Über eine zeitnahe Rückmeldung wäre ich dankbar.
VG, Julia

Hallo @Jul184 ,

hast es mit den Tipps von @TBCMagic schon geklappt?

Viele Grüße,
Kurt