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Kein Netz in Waischenfeld


Benutzerebene 2
Hallo liebe Leser und liebes Team,

seit gestern ca 14. Uhr habe ich kein Netz mehr in Waischenfeld. (Landkreis Bayreuth) kein 2G, kein 3G und kein 4G.

Das Problem besteht auf der normalen Simkarte von o2 und auch auf der Simkarte von Nettokom, welches das o2 Netz nutzt.

Im Internet habe ich keine Informationen darüber gefunden.

Kann mir evtl gesagt werden wie lange das Problem bestehen bleibt? Da ich eigentlich auf Internet und Telefonie angewiesen bin.
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Lösung von o2_Andrea 29 August 2019, 18:47

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3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Maxim_L ,

aktuell gibt es an deiner Kontaktadresse keine gemeldeten Störungen. Allerdings gibt es dort guten LTE Empfang auch nur im Freien, der Empfang in Gebäuden ist eingeschränkt. 3G gibt es gar nicht und das 2G Netz sollte auch funktionieren.
Es gab allerdings in beiden Netzten ausfälle am 28.08. Dies sollte inzwischen wieder behoben sein. Besteht das Problem weiterhin?

Im Live-Check unter: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/?partnerId=SocialMedia&medium=socialpost&campaignName=CM-Commerce kannst du selber schauen, wie es bei dir gerade aussieht und auch ggf. eine Störung selber melden, falls das nötig sein sollte.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 2
Hallo @Maxim_L ,

aktuell gibt es an deiner Kontaktadresse keine gemeldeten Störungen. Allerdings gibt es dort guten LTE Empfang auch nur im Freien, der Empfang in Gebäuden ist eingeschränkt. 3G gibt es gar nicht und das 2G Netz sollte auch funktionieren.
Es gab allerdings in beiden Netzten ausfälle am 28.08. Dies sollte inzwischen wieder behoben sein. besteht das Problem weiterhin?

Im Live-Check unter: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/?partnerId=SocialMedia&medium=socialpost&campaignName=CM-Commerce kannst du selber schauen, wie es bei dir gerade aussieht und auch ggf. eine Störung selber melden, falls das nötig sein sollte.

Viele Grüße,
Andrea


Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung, das Problem ist seit gestern ca 15:15 behoben.
Benutzerebene 7
Hallo @Maxim_L ,

das freut mich, danke für deine Rückmeldung.

Viele Grüße,
Andrea

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