Guten Tag zusammen,
ich habe in Spanien leider kein Netz. Ist vielleicht irgendeine Sperre aktiv?
Gelöst
Kein Netz im EU-Ausland
Lösung von o2_Solveig
Hallo @hny_1193 ,
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
In deinem Vertrag war eine komplette Sperre für das Ausland hinterlegt. Ich habe diese jetzt entfernt. Sollte es nicht sofort funktionieren, schalte bitte dein Handy einmal aus und wieder an.
Selbst verwalten kannst du die Einstellungen leider nur, wenn bei uns keine Sperre in den Vertragsdaten hinterlegt ist.
Gruß, Solveig
Zur Antwort springenherzlich willkommen in der o2 Community 😀
In deinem Vertrag war eine komplette Sperre für das Ausland hinterlegt. Ich habe diese jetzt entfernt. Sollte es nicht sofort funktionieren, schalte bitte dein Handy einmal aus und wieder an.
Selbst verwalten kannst du die Einstellungen leider nur, wenn bei uns keine Sperre in den Vertragsdaten hinterlegt ist.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.