Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein netz im eu ausland

  • August 2, 2019
  • 8 Antworten
  • 319 Aufrufe

treui
Besucher:in
Bin zur zeit in spanien allerdings konnte ich es auch in den Niederlanden beobachten. Ich habe keinerlei Möglichkeit ins netz zu kommen. Auch bei der partnernetzwahl ist es nicht möglich irgendeins davon auszuwählen weil alle unzulässig sind. Ob orange,vodafone etc.

Lösung von o2_Flo

Hey @treui,
bitte einmal den Gerät neustarten und ggf. ein Netz manuell anwählen 🙂 Die Sperre hab ich deaktiviert. Sollte nun also klappen!

Viele Grüße,
Flo

8 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 2, 2019
Dann hast du wohl mal eine Datensperre für’s Ausland setzen lassen.

treui
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2019
Nun setzen lassen hab ich das nicht. In der app wird auch alles als aktiv angezeigt. Apn ist eingerichtet und manuelle netzwahl hab ich auch versucht. Neugestaret und mal ganz ausgemacht hab ich das gerät auch. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Sind denn hier auch mal o2 mitarbeiter unterwegs die sich dieser Sache annehmen können? Über den guru erreiche ich niemanden weil ich angeblich außerhalb der Sprechzeiten versucht habe jemanden zu erreichen. Anrufen kann ich ja auch niemanden.

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 2, 2019
Wenn du es eilig hast, chatten oder anrufen.

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • August 2, 2019
Hey @treui,
bitte einmal den Gerät neustarten und ggf. ein Netz manuell anwählen 🙂 Die Sperre hab ich deaktiviert. Sollte nun also klappen!

Viele Grüße,
Flo

treui
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2019
Vielen dank allerdings klappt es noch immer nicht. Alle netze immer noch unzulässig.

treui
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2019
Okay hat sich erledigt konnte mich im orange netz anmelden. Danke vielmals

  • Besucher:in
  • August 2, 2019
Hallo. Bin in Italien seit Stunden habe aber kein Netz. Ich hab schon 4 mal aus und an das Gerät eingeschaltet aber es klappt nicht. Kann jmd mir helfen? Danke

o2_Dennis
  • Moderator
  • August 2, 2019
Okay hat sich erledigt konnte mich im orange netz anmelden. Danke vielmals
Super. Danke für die Rückmeldung. 🙂