Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz im Ausland

  • August 26, 2019
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Hallo,

ich hatte in der Vergangenheit jedes Mal das Problem, dass ich im Ausland kein Netz empfangen habe. Mobile Daten, Roaming etc. habe ich gecheckt. Leider hatte dies auch keine Wirkung. Woran kann das liegen?

LG

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Sunshine99,

bitte öffne keine zwei Beitrag zu einem Anliegen. Dadurch kann es zu Missverständnissen bei der Bearbeitung kommen. Zudem wird es hier in der Community unübersichtlich. Es sollen ja alle User der Community von den Antworten einen Nutzen haben.

Du hast unter

https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/kein-netz-im-ausland-507851

bereits eine Antwort von @o2_Antje erhalten.

Deshalb werde ich diesen Beitrag nun schließen

Viele Grüße Bianca
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 27, 2019
Hallo @Sunshine99,

bitte öffne keine zwei Beitrag zu einem Anliegen. Dadurch kann es zu Missverständnissen bei der Bearbeitung kommen. Zudem wird es hier in der Community unübersichtlich. Es sollen ja alle User der Community von den Antworten einen Nutzen haben.

Du hast unter

https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/kein-netz-im-ausland-507851

bereits eine Antwort von @o2_Antje erhalten.

Deshalb werde ich diesen Beitrag nun schließen

Viele Grüße Bianca