Hallo,
ich hatte in der Vergangenheit jedes Mal das Problem, dass ich im Ausland kein Netz empfangen habe. Mobile Daten, Roaming etc. habe ich gecheckt. Leider hatte dies auch keine Wirkung. Woran kann das liegen?
LG
Seite 1 / 1
Hallo @Sunshine99 ,
bitte öffne keine zwei Beitrag zu einem Anliegen. Dadurch kann es zu Missverständnissen bei der Bearbeitung kommen. Zudem wird es hier in der Community unübersichtlich. Es sollen ja alle User der Community von den Antworten einen Nutzen haben.
Du hast unter
https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/kein-netz-im-ausland-507851
bereits eine Antwort von@o2_Antje erhalten.
Deshalb werde ich diesen Beitrag nun schließen
Viele Grüße Bianca
bitte öffne keine zwei Beitrag zu einem Anliegen. Dadurch kann es zu Missverständnissen bei der Bearbeitung kommen. Zudem wird es hier in der Community unübersichtlich. Es sollen ja alle User der Community von den Antworten einen Nutzen haben.
Du hast unter
https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/kein-netz-im-ausland-507851
bereits eine Antwort von
Deshalb werde ich diesen Beitrag nun schließen
Viele Grüße Bianca
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.