Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz im Ausland

  • June 16, 2017
  • 3 Antworten
  • 195 Aufrufe

StinaP
Besucher:in
Hallo ☺️

Ich bin grad in Polen. Ich habe hier das Problem, dass ich kein Netz habe. 

Leider finde ich keine Lösung.

Muss es fürs Ausland erst freigeschaltet werden?

Danke

Lösung von o2_Emanuel

upps,

da war noch ein kleiner Haken bei "abgehend international", entschuldige bitte @StinaP.

Klappt nun alles?

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 

3 Antworten

o2_Sanna
  • Moderatorin
  • June 16, 2017
Hallo StinaP,

vorab erst einmal: Herzlich willkommen in unserem Forum! Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community

Nun zu deinem Anliegen:
Deine Mobilfunkkarte war für die Nutzung im Ausland gesperrt. Diese Sperre habe ich soeben entfernt. Jetzt sollte alles funktionieren. Starte im Zweifelsfall dein Handy bitte einmal neu.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


StinaP
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2017
 Hallo Sanna,

Vielen Dank für die Hilfe.

Ich habe jetzt zwar Netz, jedoch nicht die möglichkeit zu telefonieren. Ich kann nur telefonate entgegen nehmen.

Kann das auch kostenfrei freigeschaltet werden?


o2_Emanuel
  • Lösung
  • June 22, 2017
upps,

da war noch ein kleiner Haken bei "abgehend international", entschuldige bitte @StinaP.

Klappt nun alles?

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung