Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Es fängt ab Heilbronn langsam an und kurz vor Ellwangen die komplette A7 runter bis Allgäu nichts , im Oberjoch wo unsere Tochter lebt auch nichts



abgetrennt von https://hilfe.o2online.de/thread/218726-nie-wieder-o2-bestandskunden-werden-nur-verarscht.



Inhaltlich nicht passend zum ursprünglichen Thread



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




ich denke das Problem in Oberjoch könnte an einer Netzstörung liegen, zumindest zeigt der Livecheck gerade folgendes:







Mal abgesehen von der Störung sollte dort im Normalfall ein sehr gutes GSM und LTE Netz von o2 verfügbar sein. ☺️ Um welches Handy oder Smartphone geht es bei dir? Warum du an der kompletten A7 dann Probleme hast weiß ich nicht, wie sieht aus wenn du in anderen Orten bist - bemerkst du dann auch Probleme?








Wir haben ein Sony Z3,  Z5 und Xperia Z.  Bis Heilbronn wie gesagt,  haben wir weniger Probleme und wo es auch nicht richtig funktioniert ist im Saarland,  da ich beruflich dort viel unterwegs bin,  mindestens 2x die Woche,  auch dort habe ich extreme Empfangsprobleme. Telefonate werden aufgrund des nicht vorhandenen Mobilfunknetzes abgebrochen,  ich kann dann meine Kunden nicht mehr anrufen, da es nicht geht. 



Zum Bayernbereich bin ich nur im Umkreis zwischen Immenstadt und Füssen  unterwegs und dort läuft bei unseren Handys nichts. Zuhause daselbe Problem auch,  hätte ich kein WLAN würden die Handys nicht gehen,  bzw. es funktionieren halt Anrufe nicht und das für teils für 2-3 Stunden,  habe oft schon die Störungsstelle angeschrieben,  aber immer nichts zu finden.  Handys wurden auch schon im Shop kontrolliert,  aber alles so wie es sein soll,  auch mit den Updates.



Es ist schon schade,  ich bin ja auch bereit mehr zu zahlen,  aber dazu muss halt alles stimmen,  wobei 100% niemand erwarten kann und darf,  das wäre unrealistisch. Aber zumindest wenn ich 98% hätte,  wäre mir schon gedient. 




Hi @ssenta,



tritt das mit allen Verträgen bzw. Handys auf?



Denn ich kann zumindest für die Region Nesselwang-Pfronten-Füssen-Schwangau ganz sicher sagen dass ich keinerlei Probleme (um Weihnachten) hatte.



Hast du dann keinen Empfang oder funktionieren mobile Daten dann nicht?



Bekommst du eine Ansage oder Meldungt?



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree