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Gelöst

kein Netz

  • July 29, 2019
  • 2 Antworten
  • 79 Aufrufe

Ich bin zur Zeit in Frankreich und habe kein Netz. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Morbee ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Eine Sperre fürs Ausland liegt nicht vor, allerdings ist dein Datenvolumen aufgebraucht. Im Gegensatz zum Inlandsdatenvolumen wird die Surfgeschwindigkeit im Ausland nicht reduziert. Wenn das EU-Datenvolumen verbraucht ist, kann keine Internetverbindung mehr hergestellt werden. Dein Datenvolumen wird am 01.08.2019 zurückgesetzt, wenn ein neuer Abrechnungsmonat beginnt.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 30, 2019
Hallo @Morbee ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Eine Sperre fürs Ausland liegt nicht vor, allerdings ist dein Datenvolumen aufgebraucht. Im Gegensatz zum Inlandsdatenvolumen wird die Surfgeschwindigkeit im Ausland nicht reduziert. Wenn das EU-Datenvolumen verbraucht ist, kann keine Internetverbindung mehr hergestellt werden. Dein Datenvolumen wird am 01.08.2019 zurückgesetzt, wenn ein neuer Abrechnungsmonat beginnt.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Tatjana
  • Team
  • August 1, 2019
Moin @Morbee,

wie ist der Stand der Dinge? Gibt es etwas Neues?

Viele Grüße, Tatjana