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kein netz

  • July 27, 2019
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Hallo
ich habe heute einen neuen Handyvertrag abgeschlossen nun kann ich mein Datenvolumen nicht nutzen, da ich weder eine email mit meiner neuen Rufnummer zugeschickt wurde und meine sim laut meine handy nicht konfiguriert ist. Im shop wurde mir gesagt ich kann die sim zuhause in das handy stecken und sofort loslegen dem ist aber leider nicht so.
bitte um schnelle Rückantwort
MfG
Michelle

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 30, 2019
Hallo @Shelly99 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Die Rufnummer mit der -454 am Ende hat sich am 28.07. ins Netz eingebucht.

Die Aktivierung einer neuen SIM-Karte kann in Ausnahmefällen bis zu 48 Stunden dauern. Wichtig ist, dass das Handy mit der neu aktivierten SIM-Karte einmal komplett neu gestartet wird.

Jetzt scheint es ja zu funktionieren.

Gruß, Solveig