Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Netz

  • July 18, 2019
  • 2 Antworten
  • 98 Aufrufe

Seit 00:00 Uhr habe ich meine neue SIM Karte eingesetzt, ich habe kein Netzt. Sobald ich anrufen möchte bekomme ich die Fehlermeldung " nicht im Netzt registriert..." was soll ich machen?.

Lösung von o2_Katja

Hallo @Miminimi und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Handelt es sich um eine Tauschkarte, eine zusätzliche Karte oder einen Neuvertrag?
Die Karte hast du bereits aktiviert?

Viele Grüße,
Katja🌻

2 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 19, 2019
Hallo @Miminimi und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Handelt es sich um eine Tauschkarte, eine zusätzliche Karte oder einen Neuvertrag?
Die Karte hast du bereits aktiviert?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2019
Hallo Katja,
es funktioniert wieder, zumindest 2 von 3 Karten. Danke....