Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein mobiles internet trotz aktivierter eu-verordnung

  • July 17, 2019
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Hallo,

mit meinem all in L Professional Vertrag bekomme ich in Schweden kein mobiles Internet. Ich habe noch 19 GB zu versurfen, aber trotz aktivierten EU-Roaming Tarif stellt sich keine Verbindung her, immer wieder erscheint Fehler bei PDP Authentifizierung. Was kann ich tun, in der Hotline schmeißt mich der Computer immer wieder raus.

Danke!

Lösung von o2_Katja

Hallo @nlzmaximal und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wenn ich mich nicht verschaut habe konntest du das Anliegen mittlerweile mit den Kollegen der Kundenbetreuung klären?
Klappt alles?

Viele Grüße nach Schweden,
Katja🌻

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 19, 2019
Hallo @nlzmaximal und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wenn ich mich nicht verschaut habe konntest du das Anliegen mittlerweile mit den Kollegen der Kundenbetreuung klären?
Klappt alles?

Viele Grüße nach Schweden,
Katja🌻