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Gelöst

Kein Mobiles Internet seit 8 Monaten

  • June 8, 2019
  • 3 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo, ich habe seitdem ich im November 2018 mein Vertrag verlängert habe auf O2 Free S Boost ,kein mobiles Internet. Ich habe schon alles versucht und die Berater im Shop sind auch Ratlos. Habe ein Samsung Galaxy S7. Habe eine neue SIM Karte beantragt , versucht mit der SIM Karte ein anderes Gerät zu nutzen, alles ohne Erfolg. Es wird mir weiterhin entweder H+oder 4G angezeigt jedoch kann ich nicht surfen und auch keine Bilder o. Videos über Whatsapp, etc. öffnen. Nur Nachrichten werden problemlos versendet.
Laut O2 liegt an der gestörten Basisstation in meiner Nähe und dass seit 8 Monaten jetzt schon. Leider hab ich keine Geduld mehr und habe fristgerecht gekündigt. Da ich aber erst mein Vertrag verlängert habe ,muss ich noch bis 2020 warten also noch eine Weile damit zurrecht kommen.
Was kann ich sonst noch tun? Hat jmd einen Rat für mich?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Fille1234 ,

bitte schalte dein Handy einmal aus- und wieder an und teste das mobile internet.

Hat sich etwas geändert ? Wenn nicht, müssen wir nochmal alles durchgehen und eine Meldung an die Technik machen.

Gruß, Solveig

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 13, 2019
Hallo @Fille1234 ,

bitte schalte dein Handy einmal aus- und wieder an und teste das mobile internet.

Hat sich etwas geändert ? Wenn nicht, müssen wir nochmal alles durchgehen und eine Meldung an die Technik machen.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2019
Hallo Solveig, vielen Dank für deine Antwort. Gestern hatte ich noch das Problem, aber seit heute morgen scheint die Störung behoben zu sein.Ich hoffe das bleibt so 🙂 Liebe Grüße

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 13, 2019
Hallo @Fille1234 ,

das freut mich.

Dann hat sich mein Bemühen anscheinend gelohnt 😉

Gruß,Solveig