Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein mobiles Internet in Berlin 12051

  • June 6, 2012
  • 4 Antworten
  • 36 Aufrufe

Sørn
Besucher:in
Hallo! Ich habe seit gestern gar kein mobiles Internet mehr, nicht mal Edge. Benutze ein IPhone 4 und wohne in Berlin. Wäre äußerst froh, wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte! Danke!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Henning
  • Team
  • June 6, 2012
In dieser PLZ kommt es leider zu Kapazitätseinschränkungen. Unsere Techniker arbeiten bereits daran. Bitte entschuldige.


Sørn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2012
Also irgendwie kann das nicht der Grund sein, weil ich in der ganzen Stadt nirgens Internet habe. Mein Mitbewohner mit demselben Tarif und Handy hat 3G ohne Probleme.
Kann es auch an etwas anderem liegen? Habe nichts an den Einstellungen geändert....

o2_Dzenet
  • Team
  • June 6, 2012
Es ist klar auch möglich, das dein Handy oder deine SIM Karte einen Defekt aufweist.

 

Das kannst du recht unklompiziert überprüfen.

 

Tausch einfach mal das Handy mit deinem Mitbewohner und überprüft gemeinsam, ob das gleiche Fehlerbild auftaucht.

 

Liebe Grüße

Dzenet


MikeSpike
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 7, 2012
Hier das gleiche: Extrem langsames und zähes mobiles Internet (Berlin, 12051).

Habe weder an den Einstellungen herumgefummelt noch sonst irgendwas verändert.

Ging bis vor kurzem tadellos!