Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein mobiles internet frankreich

  • July 14, 2019
  • 2 Antworten
  • 173 Aufrufe

Madicken
Besucher:in
Hallo,

ich bin im Urlaub in Frankreich und kann leider keinerlei mobile Daten nutzen, benötige diese aber dringend.
was kann ich tun?
Danke 🙂

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Madicken ,

jetzt war tatsächlich eine Sperre für das mobile inernet im Ausland gesetzt.

Ich habe die Sperre entfernt. Du solltest jetzt wieder surfen können. Bitte starte das Handy einmal neu.

Gruß, Solveig

2 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • July 14, 2019
Hallo Madicken,

vor drei Monaten hast du schonmal über Probleme berichtet. @o2_Tatjana hat dir mitgeteilt, dass keine Sperrung vorliegt: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/mobile-daten-neuseeland-490887

Bist du sicher, dass das Datenroaming aktiviert ist?
Ansonsten musst du bitte noch etwas Geduld haben. Ein o2 Moderator wird sich den Fall ansehen.

Viele Grüße
Alex

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 14, 2019
Hallo @Madicken ,

jetzt war tatsächlich eine Sperre für das mobile inernet im Ausland gesetzt.

Ich habe die Sperre entfernt. Du solltest jetzt wieder surfen können. Bitte starte das Handy einmal neu.

Gruß, Solveig