Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein mobiles Internet!

  • August 5, 2019
  • 2 Antworten
  • 129 Aufrufe

Mir wurde mein Vertrag seitens o2 optimiert. Seit der Umstellung funktioniert mein mobiles Internet nicht, obwohl Volker Empfang angezeigt wird.was ist das Problem?

2 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • August 6, 2019
Hallo @Emmawa und Willkommen in der Community! :)

Hast du die Probleme mit dem Internet auch an anderen Standorten? Ansonsten probiere mal den Live-Check aus unter https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/.
Melde dich gerne wieder, wenn du es ausprobiert hast! :)

Liebe Grüße,
Juliane

o2_Juliane
  • Team
  • August 7, 2019
Hallo @Emmawa,

hast du den LiveCheck schon ausprobiert?
Außerdem würde mich noch interessieren, was bei den mobilen Daten bei dir angezeigt wird, ob E, 3G/H/H+, LTE/4G. :)

Liebe Grüße,
Juliane