Ich habe ein Samsung A6 Plus und den O2 Loop Prepaid Tarif. Jetzt habe ich vor kurzem den Tarif o2 my Prepaid Basic dazu gebucht. Leider empfange ich Internet nur mit H oder H+ obwohl ich am Handy alles für LTE eingestellt hab.
Kann das an der SIM Karte liegen?
Viele Grüße
Seite 1 / 1
Hast du schon mal im Livecheck geschaut ob es bei dir eine Störung gibt?
Mal das Netz manuell von 3G auf 4G gewechselt oder Handy neu gestartet?
Mal das Netz manuell von 3G auf 4G gewechselt oder Handy neu gestartet?
Wenn ich manuell das Netz wähle O2 - de (4G) sagt er, ausgewähltes Netz nicht verfügbar. Meine Frau hat aber mit Ihrem Handy O2 LTE mit voller Leistung...
Könntest du mal die Sim Karte quer tauschen?
Sprich deine bei deiner Frau ins Handy und ihre in dein Handy und schauen ob es dann geht.
Sprich deine bei deiner Frau ins Handy und ihre in dein Handy und schauen ob es dann geht.
Also ich habe die SIM Karten getauscht, an meinem Samsung A6 liegt es nicht, LTE läuft..... muss dann doch wohl an meiner SIM Karte liegen.
Bekomme ich dann von O2 eine neue?
Bekomme ich dann von O2 eine neue?
Bei Prepaid kannst du eine Karten kostenfrei nachbestellen - das wird das Anliegen aber nicht lösen.
Warte bis sich ein Moderator aus unseren Moderatorenteam meldet. Vielleicht ist für Deine Nummer LTE nicht freigeschaltet (kann bei älteren Prepaidkarten der Fall sein).
Warte bis sich ein Moderator aus unseren Moderatorenteam meldet. Vielleicht ist für Deine Nummer LTE nicht freigeschaltet (kann bei älteren Prepaidkarten der Fall sein).
Ok, danke für die Info.
Dann hoffe ich mal das sich ein Moderator meldet.
Dann hoffe ich mal das sich ein Moderator meldet.
Hallo @master-max ,
deine Sim ist noch für die LTE-Nutzung gesperrt.
Ich habe jetzt eine Freigabe beantragt.
Das dauert ein paar Tage, dann kannst du auch LTE nutzen.
Gruß
Antje
deine Sim ist noch für die LTE-Nutzung gesperrt.
Ich habe jetzt eine Freigabe beantragt.
Das dauert ein paar Tage, dann kannst du auch LTE nutzen.
Gruß
Antje
deine Sim ist noch für die LTE-Nutzung gesperrt.
Ich habe jetzt eine Freigabe beantragt.
Das dauert ein paar Tage, dann kannst du auch LTE nutzen.
Gruß
Antje
Super! Vielen Dank!
Jetzt sollte es funktionieren :)
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.