Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein LTE mehr seid ca 3 Wochen

  • March 10, 2017
  • 1 Antwort
  • 110 Aufrufe

raidenrebooted
Besucher:in
Hallo ich habe seid 3 Wochen folgendes Problem.Mein HTC one M8  ist seid ca 3 Wochen nurnoch im H bzw im G Netz unterwegs.

Vorher hatte ich überall auf Arbeit oder zuhause LTE diese Standorte habe ich auch mit eurem Netz Verfügbarkeitscheck überprüft und es sollte LTE überall verfügbar sein. 

Handy habe ich natürlich mehrmals neugestartet und in der Netz Auswahl hab ich o2 neu gewählt das hat alles nicht geholfen .war vorher plus Kunde und hätte seid dem Wechsel nie Probleme habe 1GB Datenvolumen und permanent 9GB dazugebucht und alle 10 GB zusammen hatte ich bisher problemlos im LTE Netz .

Danke schonmal im voraus für eure hoffentlich hilfreichen antworten 

Lösung von o2_Carina

Hallo raidenrebooted,

ich habe mir mal die Datenverbindungen der letzten Tage angeschaut und sehe in den letzten 2 Tagen wieder LTE-Einwahlen. Daher gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen erledigt hat. Wenn dem nicht so sein sollte, melde dich bitte nochmal hier.

Gruß,

Carina

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • March 13, 2017
Hallo raidenrebooted,

ich habe mir mal die Datenverbindungen der letzten Tage angeschaut und sehe in den letzten 2 Tagen wieder LTE-Einwahlen. Daher gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen erledigt hat. Wenn dem nicht so sein sollte, melde dich bitte nochmal hier.

Gruß,

Carina