Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein LTE mehr

  • August 9, 2019
  • 6 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo,

ich habe seit ca. 2 Wochen keinen LTE Empfang mehr, mittlerweile kann ich von Glück reden wenn ich 3G bekomme. Es lagen Anfangs wohl Störungen vor, diese sind aber laut Check schon länger behoben. Ein Wechsel des Smartphones hat auch nicht geholfen. Nun bin ich etwas ratlos und hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann

Gruß Katja

Lösung von bielo

Aber Andere mit O2 Tarifen haben sehr wohl LTE, nur eben ich nicht mehr.


Das kann ich ja nicht ahnen.

Dann rufe o2 an und melde diesen Fehler. Ggf mal versuchen, die Interneteinstellungen am Handy zurück zu setzen.

6 Antworten

bielo
Legende
  • August 9, 2019
Bitte über den Live Check eine Störung melden. Dazu dann auf "ich stimme nicht zu" klicken.

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 9, 2019
Aber Andere mit O2 Tarifen haben sehr wohl LTE, nur eben ich nicht mehr.

bielo
Legende
  • Lösung
  • August 9, 2019
Aber Andere mit O2 Tarifen haben sehr wohl LTE, nur eben ich nicht mehr.


Das kann ich ja nicht ahnen.

Dann rufe o2 an und melde diesen Fehler. Ggf mal versuchen, die Interneteinstellungen am Handy zurück zu setzen.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 10, 2019
Hallo @Katja_S und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Der Hinweis, dass es bei anderen o2 Nutzern am selben Standort funktioniert ist super, so wissen wir schon einmal, dass mit dem Netz vor Ort alles in Ordnung ist.☑️

Das Handy einmal komplett neu gestartet hast du?
Wie @bielo empfahl einmal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 10, 2019
Hallo vielen Dank für die Hilfe. Es geht wieder 😊

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 10, 2019
Super, das freut uns, danke dir für das Update!😊

Verrätst du uns die Lösung? Das hilft vielen anderen Nutzern ebenfalls.😎
Oder ging es einfach so wieder?

Ein schickes Wochenende,
Katja🐳