Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein LTE in 04157

  • March 25, 2014
  • 3 Antworten
  • 30 Aufrufe

KPSMP
Besucher:in
Hallo!

 

Seit heute habe ich, trotz All-in XL und Abdeckung lt. Check, kein LTE. Am Telefon bzw. etwaigen Einstellungen kann es definitiv nicht liegen. Ist sehr ärgerlich. 

 

LG, Matthias

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Stephan
  • Team
  • March 25, 2014
Hallo Matthias,

 

Einschränkungen liegen uns dort auch keine vor. Welches Handy nutzt du denn genau?

 

Beste Grüße,

Stephan


KPSMP
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2014
Vielen Dank für die schnelle Reaktion,  auf mein Anliegen. Seltsamerweise habe ich nach der gefühlt 100. Überprüfung der Einstellungen und dem x-und-neunzigsten Neustart des Gerätes,  plötzlich wieder LTE. Eigenartig, aber egal. Gerät ist übrigens ein Note 3.

 

Danke nochmals.

 

LG, Matthias. 


o2_Stephan
  • Team
  • March 25, 2014
Alles klar.

 

Ja, so ist das manchmal 😉

 

Beste Grüße,

Stephan