Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein LTE im Vertrag?

  • May 23, 2014
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

Prusseliese
Besucher:in
Gute Morgen,

 

am 11.10 2013 habe ich den Mobilfunkvertrag meines Mannes verlängert in den damals aktuellen Vertrag All in M. Dazu suchte er sich ein IPhone 5s aus.

Nach meiner Erinerung sollte für das erste Jahr LTE inklusive sein.

 

Allerdings hatte er bei uns im Ort niemals das LTE oben im Display stehen. Das LTE bei uns auch nicht ausgebaut ist haben wir es nicht weriter beachtet. Einmal habe ich die Hotline deshalb kontaktiert - ja, es wäre im ersten Jahr mit drin.

 

Dann waren wir neulich in Hamburg. In einer Großstadt und wieder kein LTE. Komisch.

Im Forum hier habe ich dann gelesen, das es sein kann, das ein alter Vertrag umgestellt wurde und das dann LTE nicht expliziet aktiviert wurde. So habe ich gerade die Hotline kontaktiert. (Sehr unfreundlich übrigens!)

In dem Vertrag ist kein LTE enthalten. Ende. Ich könnte ein Surfupgrade erwerben, darin wäre es enthalten.

 

Wie ist das nun? Ist mein Erinnerungsvermögen so schlecht? War nicht in den "M" Tarifen vom Oktober 2013 LTE für ein Jahr mit drin?

 

LG Mary

Lösung von o2_Ronny

Hallo Mary,

 

mit deinem Erinnerungsvermögen ist alles in Ordnung ☺️ Es gab diese Aktion tatsächlich.

 

Ich schaue mir deine Daten einmal an und wir finden eine Lösung.

 

Lieben Gruß,

 

Ronny

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Ronny
Forum|alt.badge.img+8
  • Team
  • Lösung
  • May 23, 2014
Hallo Mary,

 

mit deinem Erinnerungsvermögen ist alles in Ordnung ☺️ Es gab diese Aktion tatsächlich.

 

Ich schaue mir deine Daten einmal an und wir finden eine Lösung.

 

Lieben Gruß,

 

Ronny


pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • May 23, 2014
Du hättest sogar die Möglichkeit gehabt, bis einschließlich 26. April kostenlos in die neuen Tarifkonditionen zu wechseln. Damit wäre dann LTE nicht nur für ein Jahr gewesen, sondern dauerhaft.

Prusseliese
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2014
@pirol430 Ja, das wusste ich. Aber in dem Vertrag sind noch so ein paar andere Schmankerl, die ich nicht aufgeben wollte...