Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein LTE Empfang in 57072 Siegen

  • July 8, 2019
  • 2 Antworten
  • 97 Aufrufe

murat12533
Besucher:in
Hallo,
habe schon 8 mal in Kundenservice angerufen weil mein lte nicht funktioniert!
beim Speed Test erreiche ich grade mal 30-40
kbit das ist eindeutig zu wenig und nicht akzeptabel.O2 sagt das mit dem Netz alles ok ist aber es klappt einfach nicht.
seit Vertrags Verlängerung hab ich dieses Problem. 3G funktioniert super aber das lte halt nicht und diese ist über all so.

Bitte um schnelle Lösung

Lösung von o2_Tatjana

Hey @murat12533,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

Systemseitig sieht bei uns alles gut aus. Momentan kommt es an deiner Kontaktadresse auch zu keinen Einschränkungen. Das kannst du auch ganz einfach selber im Live-Check nachschauen.



Magst du mir einige Fragen beantworten:
  • Welches Handy nutzt du?
  • Was passiert wenn du deine SIM-Karte in ein anderes Smartphone einlegst? Kannst du dann LTE empfangen?
  • Kannst du nur an deiner Kontaktadresse kein LTE empfangen oder überall nicht?

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 10, 2019
Hey @murat12533,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

Systemseitig sieht bei uns alles gut aus. Momentan kommt es an deiner Kontaktadresse auch zu keinen Einschränkungen. Das kannst du auch ganz einfach selber im Live-Check nachschauen.



Magst du mir einige Fragen beantworten:
  • Welches Handy nutzt du?
  • Was passiert wenn du deine SIM-Karte in ein anderes Smartphone einlegst? Kannst du dann LTE empfangen?
  • Kannst du nur an deiner Kontaktadresse kein LTE empfangen oder überall nicht?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • July 12, 2019
Min @murat12533,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana