Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein LTE beim O2 blue all-in M - Tarif

  • January 1, 2015
  • 2 Antworten
  • 336 Aufrufe

Kati1979
Besucher:in
Ich habe seit November 2014 meine Sim-Karte für den o.a. Vertrag aktiviert, bisher aber keine LTE-Verbindung. Ich habe ein Samsung Galaxy S4. Die LTE-Abdeckung habe ich schon geprüft. Woran kann es liegen?

Lösung von o2_Christian

Hallo Kati1979,

 

auf Deinem Anschluss ist der LTE Zugang vollständig aktiviert. In den letzten beiden Tagen sehe ich auch fast ausschließlich Internetverbindungen über diesen Standard.

Es ist möglich, dass Dir in der Statuszeile Deines Handys allerdings nicht "LTE", sondern "4G" angezeigt wird.

 

Gruß

Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • January 1, 2015
Hallo @Kati1979 und herzlich willkommen im Forum!

 

Ist LTE in Deinem Gerät aktiviert?

 

Es kann auch sein, dass versehentlich (noch) nicht das richtige Häkchen in Deinem Account gesetzt wurde. Hin und wieder kann das vorkommen.

 

Warte einfach auf eine/n Moderator/in, die/der das prüft und ggfs. regelt.

Das wird allerdings frühestens morgen passieren.

 

Gruß,

 

Fuchs


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • January 2, 2015
Hallo Kati1979,

 

auf Deinem Anschluss ist der LTE Zugang vollständig aktiviert. In den letzten beiden Tagen sehe ich auch fast ausschließlich Internetverbindungen über diesen Standard.

Es ist möglich, dass Dir in der Statuszeile Deines Handys allerdings nicht "LTE", sondern "4G" angezeigt wird.

 

Gruß

Christian