Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein LTE bei IPhone 6

  • February 7, 2015
  • 3 Antworten
  • 76 Aufrufe

fred-fdich
Besucher:in
Ich habe ein IPhone 6 mit mit all net L Vertrag ,ich denk da müsste LTE mit drinn sein ,aber habe nur 3G
Am Habdy kann es ja nicht liegen
kann ich hier kein LTE empfangen?

Lösung von MK_Spacebar

Sorry, aber in Hückeswagen ist O2-LTE mehr schlecht als recht ausgebaut. Von daher kann man da vorerst wohl nichts dran ändern.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

llurme
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 7, 2015
Was ist bei Dir "hier".

 

Hast Du geschaut, ob an Deiner gewünschten Adresse LTE überhaupt verfügbar ist?

 

 


fred-fdich
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2015
Ich wohne in Hückeswagen 42499 da gibt es LTE ,nur ich kann es nicht empfangen am Handy liegt es nicht also dann an o2 ,mein Nachbar hat LTE ,gleiches Handy nur anderer Anbieter

MK_Spacebar
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 7, 2015
Sorry, aber in Hückeswagen ist O2-LTE mehr schlecht als recht ausgebaut. Von daher kann man da vorerst wohl nichts dran ändern.