Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet in Holland

  • July 21, 2019
  • 1 Antwort
  • 229 Aufrufe

mona2512
Besucher:in
Es stimmt was nicht. Ich habe kein Internet in Holland. Meine Tochter schon, unsere Einstellungen auf dem IPhone sind identisch. Ihr Vertrag läuft sich über mich bei o2.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @mona2512 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich sehe wurde bereits gestern für dich die Sperre der Datendienste im Ausland aufgehoben. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 23, 2019
Hallo @mona2512 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich sehe wurde bereits gestern für dich die Sperre der Datendienste im Ausland aufgehoben. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea