Hallo liebes o2 Team,Ich befinde mich zur Zeit im EU Ausland und habe aber kein Internet. Alle Einstellungen habe ich mit der o2online Hilfe geprüft. Könnten Sie bitte nachsehen ob eine Sperre vorliegt und diese ggf aufheben? Befinde mich zur Zeit in Spanien und hab trotz 4G keine Verbindung. Vielen Dank und herzliche Grüße
Seite 1 / 1
Hola @Düsseljung
herzlich Willkommen in der Community.
Funktioniert nur das Internet nicht oder ist auch ein telefonieren nicht möglich?
Welche Auslands-Option hast du in deinem Vertrag aktiv?
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Funktioniert nur das Internet nicht oder ist auch ein telefonieren nicht möglich?
Welche Auslands-Option hast du in deinem Vertrag aktiv?
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.