Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Internet im Ausland

  • March 24, 2019
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Guten Tag,
seit einem Tag bin ich im Ausland (innerhalb EU) und habe kein Internet. Ich habe sämtliche Einstellungen am Telefon ausprobiert, leider erfolglos.

Lösung von o2_Jelena

Hi @Moreteo,

es war eine Sperre für die Nutzung im Ausland eingerichtet, diese habe ich eben rausgenommen. Wenn du jetzt einmal aus- und wieder einschaltest sollte es spätents gehen 🙂

Und ein dickes Willkommen in der Community🎉Wie ich sehe, bist du neu dabei!

Viele Grüße, Jelena

1 Antwort

o2_Jelena
  • Lösung
  • March 24, 2019
Hi @Moreteo,

es war eine Sperre für die Nutzung im Ausland eingerichtet, diese habe ich eben rausgenommen. Wenn du jetzt einmal aus- und wieder einschaltest sollte es spätents gehen 🙂

Und ein dickes Willkommen in der Community🎉Wie ich sehe, bist du neu dabei!

Viele Grüße, Jelena