Zeit einigen Tagen kein Internet oder nur 0.4 Mbit,schon mehrmals telefonisch Beschwerd,es wäre keine Störung in meinem Bereich oder Bezirk.hatte mein Tarif umgestellt seit dem an geht so gut wie nichts.was soll ich noch tun finde es nicht in Ordnung,bin seit fast zehn Jahren Kunde fühle mich verarscht?!?!?!?
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Was denn nun fühlst oder fühlst nicht? Wenn keine Störung im Netzcheck angezeigt wird dann melde doch eine Störung, vorausgesetzt das Problem besteht nur an einem Ort.
Oder hast du das Problem überall? Dann teste mal bitte deine Karte in einem anderen Telefon bitte.
Ja mittlerweile ist es überall und die Sim haben wir auch schon im anderen Handy probiert, wie gesagt das gleiche Problem haben wir bei meiner Frau aber auch erst seit dem wir die neuen Verträge gemacht haben..
Hallo
derlei Probleme scheinen des öfteren in letzter Zeit aufzutreten. Stöber doch mal im Forum.
Wird bei dir und deiner Frau denn Lte angezeigt bzw was? Hast du mal ein Reset gemacht?
Fremdes Netz wählen, nach Ablehnung nochmals O2 wählen.
https://hilfe.o2online.de/search?q=lte zu langsam
Gruß
Gmo
An lte brauch ich gar nicht denke h+ und h zeigt es an,reset haben wir noch nicht gemacht wenn du nicht an aus meinst?!
Ich meine ein Reset, wie beschrieben. Wenn du ausschaltest muß das smartphone 10 Minuten ausbleiben, damit es sich neu einloggt.
Hattest du denn zuvor Lte?
Falls ja, hast du denn in den Mobilen Netzwerken den Modus auf Lte automatisch gestellt.
Vielleicht ist auch Lte nicht freigeschaltet oder die Umstellung lief nicht korrekt durch. Das kann ein O2 Mitarbeiter prüfen und einstellen. Kam schon vor.
Dann müßtest du dich etwas gedulden.
Gruß
Gmo
So hab jetzt alles durch alles probiert wird nicht besser,immer noch kaum netz zum kotzen
Hallo @Intertot
ich sehe in deinem Datensatz, dass du gestern (nach deinem letzten Beitrag) Kontakt mit der Kundenbetreuung hattest. Hier wurden einmal die Daten aktualisiert.
Hast sich seitdem was getan?
Viele Grüße
Annika
ich sehe in deinem Datensatz, dass du gestern (nach deinem letzten Beitrag) Kontakt mit der Kundenbetreuung hattest. Hier wurden einmal die Daten aktualisiert.
Hast sich seitdem was getan?
Viele Grüße
Annika
Nnicht wirklich besser geworden 3bis 5 Mbit aber lang nicht die Leistung wie vorher.
Hallo @Intertot
eine Störungsmeldung wurde ja bereits aufgenommen und zusätzlich wurde eine Gutschrift gewährt.
Wir können dich also nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Annika
eine Störungsmeldung wurde ja bereits aufgenommen und zusätzlich wurde eine Gutschrift gewährt.
Wir können dich also nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Annika
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