Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein handy trotz Verlängerung

  • November 29, 2016
  • 1 Antwort
  • 270 Aufrufe

Helles Diskuskeller
Besucher:in
Warum bekomme ich kein Handy trotz vertragsverlängerung.

Ich habe seid fast zwei Jahren Vertrag und immer pünktlich bezahlt habe ein tablet Vertrag ohne Probleme bekommen mit tablet und jetzt heißt es wegen Bonität würde ich kein Handy bekommen aber Vertrag wurde verlängert. Ist echt seltsam.

Danke schonmal für antworten. 

Lösung von o2_Antje

Hallo HellesDiskuskeller.

Es tut mir leid, dass dein My Handy Vertrag abgelehnt wurde.

An dieser Entscheidung können auch wir leider nichts ändern.

Genauere Infos zur Ablehnung kannst du unter folgender Adresse erfragen:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg

Gruß

Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 8, 2016
Hallo HellesDiskuskeller.

Es tut mir leid, dass dein My Handy Vertrag abgelehnt wurde.

An dieser Entscheidung können auch wir leider nichts ändern.

Genauere Infos zur Ablehnung kannst du unter folgender Adresse erfragen:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg

Gruß

Antje