Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Gratis Tablet erhalten

  • August 30, 2014
  • 3 Antworten
  • 65 Aufrufe

Magda05
Besucher:in
Hallo,
Ich habe vor 3 Tagen meinen O2 Vertrag verlängert und nach langem hin und her das Samsung Galaxy S5 mit dem gratis Tab genommen. Gestern kam dann das Handy an, aber vom tablet nichts zu sehen... Habe hetzt min 5 mal versucht bei O2 anzurufen (1x war ich 32 min in der Warteschleife und würde dann gebeten es später nochmal zu versuchen) ich erreiche dort einfach keinen!! Habe beim bestellen extra per Chat gefragt und das Samsung Tablet war noch vorrätig!!! Was soll ich jetzt tun??
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Dörte
  • Team
  • August 30, 2014
Hallo @Magda05 

 

Leider wurde bei der Bestellung das falsche "Paket" bestellt, ohne Tablet. :/

 

Die Aktion ist leider bereits vergriffen. Ich kann dir also leider kein Bundle inkl. Tablet mehr zukommen lassen. Sorry. :frowning

 

Viele Grüße

Dörte


Magda05
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2014
ICH habe das richtige bestellt!!! Dann hat O2 einen Fehler gemacht!!! Das könnt ihr doch nicht jetzt einfach so stehen lassen

bielo
Legende
  • August 30, 2014
Dann hat O2 einen Fehler gemacht!!! 
Steht ja auch da. Ändert aber am Sachverhalt nichts. Dann musst du den Widerruf erklären.