Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Empfang in Dänemark

  • April 17, 2019
  • 2 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo zusammen.

ich habe das Problem, das ich in Dänemark sitze u d mir mein Handy anzeigt, nur Notrufe möglich.

Wenn ich das Handy ein und wieder ausschalte, habe ich für 3 Minuten mobile Daten, Telefon ieren funktioniert aber gar nicht. Wenn ich eine manuelle suche nach Anbietern starte, FI det das Handy gar nichts. Das Handy meiner Partnerin mit o2 hat vollen Empfang mein Firmen iphone mit Telekom auch... Nur bei mir geht es eben nicht...

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Saibot82,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen

2 Antworten

  • April 17, 2019

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @Saibot82,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen