Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Empfang

  • June 13, 2017
  • 3 Antworten
  • 229 Aufrufe

Nine0000
Besucher:in
Aufm einmal hab ich kein Empfang mehr hab schon das Handy ein und ausgeschaltet und mit einer anderen SIM Karte funktioniert es also kann es nicht am Handy liegen bitte Hilfe kann o2 auch nicht anrufen weil ich kein Guthaben auf der anderen Karte habe 

3 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • June 13, 2017
Die andere SIM ist auch im o2-Netz?

Hat deine SIM in einem anderen Gerät Netz?

PIN wird abgefragt?

Was wird angezeigt wenn du manuell Netzbetreiber suchst?

Kannst du dich bei E-Plus einbuchen?

...

Grüße, Katja


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 15, 2017
Hallo @Nine0000 ,

hat sich das Problem mit dem Tausch der SIM erledigt?

Viele Grüße,

Kurt


Nine0000
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2017
Hallo, 

ja hat alles super geklappt ☺️ 

vielen dank !