Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kaum Netz 08340 und 08280

  • July 8, 2014
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Reissi75
Besucher:in
Seit fast 3 Monaten verschlechtert sich das Netz in der Region. In Schwarzenberg 08340 hat man teilweise gar kein Netz mehr, in Aue 08280 geht kaum noch 3G, meist nur E und dann nur 1-2 von 5 Balken. Hotline vertröstet immer mit Basisstation die nicht geht, das aber schon seit Monaten - das kann doch nicht sein. Teilweise hat das Handy 2-3 Balken und trotzdem kommen Anrufe nicht mal an und werden als verpasst gemeldet. Ist bei mir mit mehreren iPhones so (habe Partnertarif und Multicard). O2 wird leider immer schlimmer - das können andere besser, leider. Ich nutze die Telefone teils geschäftlich, wann tut sich hier endlich was? Brauche kein LTE, aber ein funktionierendes Netz.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Ilona2
  • Team
  • July 9, 2014
Hallo Reissi75,

 

aktuell liegen in beiden PLZ-Bereichen Störungen aufgrund der Wetterlage vor. Tut mir leid.

 

Lieben Gruß

Ilona