Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kauf Rechnung für Handy nie erhalten

  • July 3, 2017
  • 0 Antworten
  • 101 Aufrufe

TinaSch.
Besucher:in
Liebes O2-Team,

ich habe im Januar 2017 meinen Handy-Vertrag umgestellt, und ein Samsung Galaxy A5 (2016) per Paket erhalten.

In dem Paket war nur ein Lieferschein, aber keine Rechnung. Auch habe ich keine Rechnung per Post erhalten.

Besteht die Möglichkeit, dass ich eine Kopie  der Rechnung zugesandt bekomme?

Liebe Grüße

Tina